Neue BKLS Homepage

Großenlüder. Neues Jahr, neue Homepage. Die Webpräsenz von BKLS wurde überarbeitet und strahlt im neuen Design …


IM WANDEL DER ZEIT

Fast zeitgleich zum Firmenjubiläum (15 Jahre BKLS) bekommt die Website der Firma ein neues Aussehen verpasst. Geschäftsführer Dieter Bickert zum technischen Upgrade: ,,Heute spielt die Firmenpräsenz im Internet eine wichtige Rolle. Sie ist Aushängeschild und Markenzeichen zugleich – in vielen Fällen ist sie aber auch für den ersten Eindruck verantwortlich, den ein potenzieller Kunde von unserem Unternehmen bekommt. Allein aus dem Grund war ein Relaunch des Webauftritts für uns ein wichtiger Schritt“. Neben einem “responsive design“ erhielt die neue Homepage auch ein Sprach-Update. Ab sofort können ausländische Kunden die Homepage, sprich die überarbeiteten Inhalte, auch auf Englisch betrachten. ,,Unser Kundenstamm ist international. Dementsprechend haben wir uns ebenfalls für eine englische Version entschieden“, erläutert Herr Bickert weiter. Somit ist BKLS für die kommenden Jahre digital bestens gerüstet.

ÜBER BKLS

BKLS Maschinenbau wurde 1999 als Konstruktions- und Planungsbüro gegründet. Relativ schnell entwickelte sich die Firma vom Dienstleister zum produzierenden Unternehmen. Das Portfolio wird ständig erweitert und den wechselnden Marktanforderungen angepasst. Sowohl national als auch international werden Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen mit Produkten und Service bedient.


 

Kommentare sind geschlossen.