15 Jahre BKLS

Großenlüder. Im Jahr 2014 wurde BKLS stolze 15 Jahre alt. Seit der Firmengründung 1999 hat sich einiges bei BKLS getan. Nur eines hat sich im Laufe der Zeit nicht verändert: Die hohen Qualitätsstandards des Unternehmens.


BKLS FEIERT JUBILÄUM

Mit dem Jubiläumsmotto “Technik für Ihren Fortschritt“ begrüßte Besitzer und Geschäftsführer Dieter Bickert seine Mitarbeiter auf dem Firmengelände im Großenlüderer Industriegebiet. In einer bewegenden Rede erklärte der “Chef im Blaumann“ was das Unternehmen seit der Gründung vor 15 Jahren antreibt und warum er ausgezeichnete Zukunftschancen für das Unternehmen sieht. Das Firmenjubiläum sei ausserdem ein willkommener Anlass „innezuhalten und uns darauf zu besinnen, was BKLS ausmacht (…)“, erklärte Herr Bickert in seiner Rede.

ÜBER BKLS

BKLS Maschinenbau wurde 1999 als Konstruktions- und Planungsbüro gegründet. Relativ schnell entwickelte sich die Firma vom Dienstleister zum produzierenden Unternehmen. Das Portfolio wird ständig erweitert und den wechselnden Marktanforderungen angepasst. Sowohl national als auch international werden Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen mit Produkten und Service bedient.


 

Kommentare sind geschlossen.